Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

20 Kommentare zu “Schief (-) gelaufen

  1. Oh nein! Gute Besserung! Und ich hoffe, Du darfst/musst Dich nicht zu lange an Deiner Lieblingsfarbe erfreuen …

  2. Ach du Sch…ande. Na ja… Nordic Walking. ;-)

    • Hö! Sowas mach‘ ich doch nicht!

      (Vielleicht hätt‘ ich aber beizeiten mit dem Training anfangen sollen, dann täten mir jetzt nicht sämtliche Hand-, Arm-, Schultern- und ähnliche Muskeln weh…)

  3. Oje!!! Gute Besserung!!! So was ist so nervig! ich hab mich in 2014 darin geübt, gleich zweimal hintereinander. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder springen und hüpfen kannst. Krückenlos versteht sich…
    Liebe Grüße
    Andrea

  4. Bänder? Ohje.

    Gute Besserung und viele Grüße,

    Britta

    • Dafür bin ich zwar immer ein heisser Kandidat, aber… nein, diesmal nicht. Ein sogenannter „Ermüdungsbruch“ in einem Mittelfussknochen – wahrscheinlich daher, weil ich mir im Frühjahr die kleine Zehe gebrochen und/oder stark verzerrt hatte und seitdem den Fuss falsch belastet habe. Nuja.

  5. Du auch? Ich auch! Seit Samstag! Dabei bin ich nur die Treppe hochgegangen….
    Und draußen wäre bestes Wetter zum Rausgehen…
    gute Besserung wünsche ich dir; übrigens der Kalender ist gut angekommen! Danke!
    Ingrid

  6. ohje, auch von mir, die hier sonst eher still mitliest und sich immer über die Beiträge freut, gute Besserung!
    Christiane

  7. Gute Besserung auch von mir (meist stillen) Mitleserin.

  8. Huch! Gute Besserung!

  9. och nee, wie nervig! gute und schnelle Besserung!

    LG
    sjoe

  10. Mist! Gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  11. Ich wünsche auch gute Besserung. Lass dich von den Deinen ein bisschen betüddeln.

  12. Oh man…
    Auch von mir gute Besserung…

Kommentar verfassen

