Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Fünf!

10 Kommentare

Das Geburtstagskind hat seit zwei Monaten die Tage bis zu seinem Geburtstag täglich korrekt zurückgezählt, selbst die Namen seiner Freunde auf die Einladungen geschrieben und heute früh mal eben die Aufschrift auf der Schokolade, die er mit in den Kindergarten genommen hat, vorgelesen.

Dabei war der doch gerade erst noch ein Baby !

10 Kommentare zu “Fünf!

  1. Fünf, wow! Also eigentlich kann ich mich auch gut an das kleine Novemberbaby erinnern. Hmm.
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  2. Herzliche Glückwünsche!!
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Herzlichen glückwunsch, an den kl. Mann bzw. Herrn Maus

  4. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Großen! Die Zeit mit den Kindern geht dann doch so unfassbar schnell vorwärts, dass ich mir von Zeit zu Zeit eine Art „Stopptaste“…. wünsche…so „Moment mal, liebes Leben, grad so schön hier, bitte alles etwas langsamer“…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s