Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Resourcenschonend

Ein Kommentar

Es ist jetzt nicht so, dass wir nur zwei Kostüme besässen oder ich mich weigerte, irgendetwas Neues zu basteln…

… aber aus Anlass der gestrigen Halloween-Disko in der Schule wollte sich das Fräulein Maus unbedingt auch endlich mal als Katze verkleiden (was sonst ja den Herren Maus vorbehalten ist) und der grosse Herr Maus sich auch endlich mal wieder als Kürbis (wie seit fünf Jahren zu jeder Halloweenparty mindestens einer aus der Familie).

(Der Kürbis gewann ürigens den Kostümpreis.)

Ach so, und der kleine Herr Maus will morgen als Spinne in den Kindergarten gehen. Oder, na klar, vielleicht doch wieder als Kürbis.

Ein Kommentar zu “Resourcenschonend

  1. Soooo schön geschrieben, mitten aus dem „richtigen“ Familienalltag….hab mich schon ganz verliebt in deine Berichte und freue mich regelrecht auf neue!
    Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz….Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s