Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

4 Kommentare zu “Am Strand

  1. Liebe Grüße von der Keksrollenplattform (Jentower)!

    • Hach… danke! :-)

      Für mich heisst der ja immer noch „Uniturm“… ích hab‘ da oben in der Cafeteria im 26. Stock noch Freistunden verbracht… und ganz unten fast jeden Tag gegessen… und mit dem Ähämann jahrelang Tanzkurs gemacht… und im 8. Stock Tschechisch gelernt… und einmal ein ganz grossartiges Foucaultsches Pendel gesehen (im Fahrstuhlschacht, als die Renovierung anfing)… und später im 10. Stock ein paar Monate lang gearbeitet (und „amtsbelustigende“ Dinge getan)… und von der Aussichtsplattform ein Feuerwerk in Augenhöhe gesehen… und… *hachseufz*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s