Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

8 Kommentare zu “Im Herbstwald

  1. Was habt ihr denn gefunden? Pilze und Blaubeeren?

  2. Ich dachte immer, ihr habt massenhaft Wald mit Wanderwegen in näherer Umgebung.
    Sieht auf jeden Fall wieder sehr schön aus.

    • Massenhaft Wald haben wir ja. Nur an den (Rund)wanderwegen mangelt’s. :-(

      (Früher sind wir auch ohne mit der Wimper zu zucken 100 km gefahren, um in der Sächsischen Schweiz wandern zu gehen. Aber da waren wir dann eben auch in der Sächsischen Schweiz. Die gibt’s nun mal nirgends anders. Aber genau den gleichen Wald, zu dem wir am Samstag erst ewig hinfuhren, gäb’s theoretisch gleich neben der Haustür… das macht das Ganze noch absurder.)

  3. Und ich wollte fragen, ob ihr jagen wart. :)
    Hehe, im Sommer sollten wir Wohnungen tauschen. Ihr Dresden, wir Turku. >.<

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s