Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

5 Kommentare zu “Landleben

  1. Ach schön… so war’s in vielen Stadtteilen von Helsinki auch noch vor ein paar Jahren. Aber dort ist gerade alles auf dem besten Weg zur urbanen Betonwüste zu werden… Hier noch ein Prisma, da noch ein Wäldchen dem Erdboden glatt gemacht…

    • Wir haben hier so eine Insel… die war vor 12 Jahren, als wir hier ankamen, noch ziemlich einsam und ländlich. Mittlerweile gibt es kaum noch ein Stück zusammenhängenden Wald dort UND die Leute ziehen inzwischen schon wieder weg von da in die Stadt, weil sie merken, dass es da ausser Wohnhäusern nichts weiter gibt… Schade um die schöne Insel! :-(

  2. Was sind deine Kinder gewachsen!!!! Wow :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s