Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

12 Kommentare zu “Spätsommer im Moor

  1. Olen ykkönen.
    lol lol lol. lol
    Kampfansage an Nr. 2?
    Wenn ihr 4 kinder hättet, gäbe es dann eigentlich weniger Streit, weil die sich dann 2 + 2 aufteieln?

  2. Blühendes Heidekraut ist einfach wunderschön! Und über deine Photos und Berichte freue ich mich immer wieder, vielen Dank dafür.
    Christiane

  3. Was ein schöner Text 😍😍

  4. Das erste Foto ist der Hammer! Was gäbe ich für diesen See!

  5. wie wunderschön!

  6. Tolle Landschaft. das erste Bild ist sehr schön! Aber der Patsinvuo-Nationalpark ist das wohl doch nicht, oder? Wär ja schon ein Stück weg von Turku.

  7. Traumhaft schön… Bin gerade ein bisschen auf deinem Blog spaziert (dank Andrea von Holunder…), das ist jetzt Blog-Liebe auf den ersten Blick. Und du heißt Karen, wie meine älteste Tochter ;-) Herzlichen Gruß, ich komme bestimmt öfter – Ghislana

Kommentar verfassen

