Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

2 Kommentare zu “Am letzten Ferientag

  1. Als wir in Finnland Heidelbeeren sammeln wollten, meinten unsere finnischen Freunde, dass wir Deutschen schon seltsam seien. Aber das ist 25 Jahre her und hat sich möglicherweise geändert?

    • Ich kenne eigentlich viele Leute, die Heidelbeeren sammeln. Und wenn wir ins Moor gehen im Herbst, sehen wir immer Leute mit Gummistiefeln und Eimern.

      Andererseits, unser Nachbar würde sowas ganz sicher nicht machen, obwohl er noch fünf Meter näher am Wald wohnt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s