Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

10 Kommentare zu “Warum ich gestern wieder erst halb zwei ins Bett kam

  1. So fleißig und toll geworden! Gibt es den Schultüten-Brauch in Finnland auch oder habt Ihr ihn aus Deutschland importiert?
    Liebe Grüße
    Andrea

  2. So ähnlich sah es im letzten Sommer bei uns aus. Ich wünsche Euch einen guten Schulstart. Wir nehmen schon Anlauf auf Klasse 2…
    Das geht so schnell. Viele Grüße
    Rabea

  3. So ein Schultütenbaum hätte meinen Kindern sicher ausnehmend gut gefallen – ist hier in Bremen bloß leider völlig unüblich – und mir auch!

    Viel Spaß euch allen,

    Britta

  4. Hihi, hab schon ein paar Dinge entdeckt, die ich auch in 3 Wochen in die Zuckertüte füllen werde. Wünsche euch viel Spaß und dem großen Herrn Maus viel Freude in der Schule.

  5. Off topic: Ich musste an Euch denken, als ich heute das hier in der Süddeutschen las: http://www.sueddeutsche.de/leben/familie-partnerschaft-junge-schachtel-1.2603885

    Ich wünsche Euch, und besonders dem großen Herrn Maus, einen guten Start ins neue Schuljahr. (Bei uns ist es zum Glück erst in zweieinhalb Wochen soweit.)

  6. Steht uns nächste Woche auch wieder bevor – zum Glück nur auf der Gästeliste. Alles Gute für den Schulstart!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s