Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

3 Kommentare zu “Sommerferien sind…

  1. Das ist wirklich fantastisch (und soooo typisch für das Bahnchaos heutzutage, das einem wirklich Geduld abverlangt – eindeutig, irgendwas ist immer, notfalls ein Böschungsbrand); während meinereins, in umgekehrte Richtung verreist, auch mit Kind, sich derweilen auf der Durchreise in Turku nicht verkneifen konnte, hier und dort an das eine oder andere zu denken, das ich hier gelesen hatte (zB am Dom an den Weihnachtsfrieden – mitten im Sommer): die (entspannte) Subversion der Wirklichkeit durch den Blog!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s