Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Jeden Tag nutzen

6 Kommentare

Vor der nächste Woche eintreffenden Kaltfront heute Nachmittag noch schnell den Herrn Picasso mit sieben Personen und einem grünen Rochen beladen und zum Lieblingsstrand gefahren.

(Diesmal mit fluchtartigem Aufbruch nach zweieinhalb Stunden, weil uns alle unsere Sachen entweder um die Ohren oder gleich ganz davon flogen. Dabei fanden wir den frischen Wind bei knapp 30 Grad anfangs recht praktisch. Als er sich noch nicht zum Sturm ausgewachsen hatte.)

6 Kommentare zu “Jeden Tag nutzen

  1. Welche Farben, Karen! Was für eine wunderbare Kamera!

  2. Das habe ich auch schon die Tage gedacht. Darf ich fragen, womit du fotografierst?

    • Eine mittlerweile schon etwas ältere Lumix (Panasonic DMC-FZ38). Der Ähämann nennt sie liebevoll-spöttisch meine „Schönwetterkamera“. Und tatsächlich kann sie sogar dem Novembergrau noch Farben abringen…

  3. Dann wünsche ich mal weiterhin so tolle Ferien ! Aber gestatte mir eine Frage: wie sind die Wassertemperaturen ?

    • Die „Eis“karte (auf der natürlich kein Eis mehr eingezeichnet ist im Juli!), sagt 15 Grad. Aber in den Buchten ist es natürlich wärmer. Ich schätze so 18-20 Grad. Schön frisch, aber man kann durchaus eine Weile drinbleiben. :-)

Kommentar verfassen

