Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

12 Kommentare zu “Mittsommer 2015

  1. Mir läuft ein Schauer über den Rücken, samt Gänsehaut, wenn ich diese Bilder sehe. Ein Glücksschauer, ein Mittsommerschauer. Die Natur ist so etwas enormes, kraftvolles.

  2. Das Bild um 22.45 Uhr – zu welcher Jahreszeit wurde das aufgenommen ? :-D

    Aber bei uns (Süddeutschland) ist es derzeit auch nicht soo warm… Ich wünsche euch und uns allen einen baldigen warmen Sommer !

  3. Eine der schönsten Midsommar-Serien, die ich gesehen habe. Sehr sehr schön :-) besonders das Tanzen.

  4. Hieno sarja, Karen! Sopisi hyvin Suomi-mainokseksi.

  5. Wunderschöne Bilder – wir haben es bei dem ersten jungen Matjes der Saison bewenden lassen, ohne Tanz und Feuer.

  6. Sehr schön. Sehr einladend. Ich verpass das leider immer, weil da eine Nichte Geburtstag hat

  7. Oh man, herrlich!!! Gut, dass du das Thermometer nicht mit abgelichtet hast =)
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    • Tagsüber hatten wir knapp 20 Grad. Für nachts waren 10 vorhergesagt. Und der einzige, der dann wirklich gefroren hat, war der kleine Herr Maus – wegen völliger Übermüdung.

      Ich finde, am diesjährigen Juhannuswetter gibt es echt nichts zu meckern. :-)

  8. *hach*
    irgendwann möcht ich das auch mal erleben, mittsommer in polarkreisnähe (also im vergleich zu hier, wo es ja doch immer noch für 6 stunden nacht wird).
    viel freude im nördlichen sommer wünsch ich euch!

    • Danke! Es ist wunderschön, nur leider schläft man viel zu wenig… ;-)

      (Und ich warte sehnlichst auf die Zeit, wenn es wieder möglich ist, bis Sonnenaufgang aufzubleiben. Ich könnte im Sommer leicht meinen Tagesrhythmus komplett umstellen, weil diese Nächte so magisch sind.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s