Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Kleine Mittsommerfreuden

Ein Kommentar

Nach der Sauna drei glückliche Kinder mit Badehose im Regen durch den Garten springen lassen.

(Ich habe noch kein Juhannus erlebt, an dem nicht Freitagabend wenigstens für ein paar Stunden die Sonne geschienen hätte. Ich habe noch kein Juhannus erlebt, an dem es nicht am Samstag wenigstens für ein paar Stunden geregnet hätte.)

Ein Kommentar zu “Kleine Mittsommerfreuden

  1. Tolle Bilder !!! Ich möchte auch mal zu Mittsommer soweit nördlich sein. Wir haben hier zwar auch ein bisschen gefeiert, aber ….nun ja !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s