Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

6 Kommentare zu “Pferd auf’m Flur

  1. Kiitos. Sinulle myös!

    • (Ich werde im Juni voraussichtlich mal wieder eine Woche in „deinem“ Studentenwohnheim wohnen. :-) )

      • Oh, da wünsche ich schon jetzt einen guten Aufenthalt :) (auch wenn ich erschrocken war über das Haus (das nun Haus und nicht mehr Baustelle ist, wie es das zu meiner Zeit noch war), das den Blick zum Friedhof und zur Ostsee so sehr unmöglich macht in meinem Zimmer.)

  2. Ist das ein Maistreich?
    (Normalerweise ist das Pferd auf d e r Flur und vielleicht im Stall…)
    Schönen 1. Mai!
    (Ist das in Finnland überhaupt ein Feiertag?)

Kommentar verfassen

