Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

4 Kommentare zu “Nüchtern betrachtet

  1. Na dann hat sich das Eichhoernchenjagen doch ziemlich gelohnt, wenn da so viele Zahlen rausgekommen sind (sagt die Statistikerin). Ich taet auch gerne zwischendurch mal Eichhoernchen suchen anstatt Zahlen rumzuschieben. Oder wenigstens Eichhoernchenzahlen rumschieben, das waere mal was anderes. (Eichhoernchen rumschieben ist wahrscheinlich keine gute Idee, die beissen bestimmt.)

  2. Ein fettes <3 für diese prägnante Zusammenfassung.

  3. Da gibt’s jetzt aber echt auch Schlimmeres, oder? ;)

  4. Wer weiss, was die Zukunft bringt. Ich versuche grade, deinen Blog von Anfang an zu lesen, bin gerade bei Tätowierungen von Mäusezehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s