Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Hyvää yötä!

6 Kommentare

„Mama, Mama, komm mal schnell! Der Mond! Und Sterne!“, rief der kleine Herr Maus gestern Abend ganz aufgeregt vom Schlafzimmerfenster.

Immerhin. Die Sonne haben wir ja schon seit Wochen nicht mehr gesehen.

6 Kommentare zu “Hyvää yötä!

  1. SONNE! Jetzt grad! ;-) (und gestern hab ich sie auch ganze 30 min lang gesehen…)
    lg
    schneemaennchen

  2. Stimmt, wenn ich so Richtung Stadtzentrum schaue, hört die Welt mal wieder hinterm Wald/an der Tampereentie auf…

  3. Na, dann fehlt ja nur noch das Polarlicht ;-)

  4. Die einzige in unserer Familie, die bisher je eines gesehen hat, ist meine Mutter. Und gesehen hat sie es in Hannover.
    Du bist eindeutig zu weit nördlich ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s