Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Quality time

2 Kommentare

Am Wochenende fand ich mich plötzlich auf dem Sofa wieder: rechts das Fräulein Maus, das von mir das Stricken beigebracht haben wollte, links der kleine Herr Maus, der gern häkeln lernen wollte, und im Sessel der grosse Herr Maus, der stricklieselte.

Man kann also nicht behaupten, dass ich mit den Kindern nie handarbeite. (Oder bastele. Oder backe.)

Aber lieber gehe ich schon mit ihnen skifahren. Oder Pilze sammeln. Oder Flugzeuge angucken.

Oder Schneehöhlen bauen.

2 Kommentare zu “Quality time

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s