Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

7 Kommentare zu “Déjà-vu

  1. Da gab es doch auch ein Bild auf dem Tisch, oder nicht?
    Gibt’s bei euch eine Kletterhalle? Scheint mir der passende Sport für den jungen Mann *g*.

  2. Sehr zielgerichtet. (Und ein Déjà-vu hatte ich auch…das erinnert mich an meine mittlere Tochter, die in dem Alter sehr ähnlich war. Das geht so weiter, das kann ich dir sagen.. ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

  3. :)
    Ich hab eine kleine Dame, die auch ganz nach „selbst ist die Frau“ vorgeht :)

  4. Ich bin übrigens bis Ende der Gymnasiumszeit auf Bäume geklettert. Es gab welche beim Sportplatz, meine Mutter ist schier verzweifelt wegen der Harzflecken in den Sporthosen…
    Und letztes Jahr haben wir einen Waldseilgarten ausprobiert, das hat mir gefallen, obwohl mir hinterher fast die Arme abgefallen sind vor lauter Muskelkater.
    Es verwächst sich also nie wirklich. Ich bin Jahrgang 1965 ;-)

Kommentar verfassen

