Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Turkuer Winter (2)

2 Kommentare

Ich kann seit drei Wochen schon nicht mehr mit dem Fahrrad fahren, weil es abwechselnd schneit, regnet, gefriert, taut. (Die unterste Eisschicht taut dabei nie)

Aber auf einmal kann ich früh, während ich an der Haltestelle auf den Bus warte, lesen. So hell ist es ist es schon wieder.

Jetzt muss er sich aber langsam mal ranhalten, der Winter!

2 Kommentare zu “Turkuer Winter (2)

  1. Das hört sich aber irgendwie nach richtig fiesem Wetter an. Nicht nach Märchenbuchwinter…
    Liebe Grüße
    Andrea

    • Ja, leider… Manchmal kann der Winter hier von November bis April wie im Märchenbuch sein, manchmal fällt er ganz aus, und meistens ist er hier bei uns „im Süden“ genau so. Aber lieber so als gar kein Winter wie letztes Jahr…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s