Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

15 Kommentare zu “Vorgesorgt

  1. Oh, ich werde an ihn denken, während wir morgen Feiertag haben. Werden seine Mandeln operiert? Egal was, ich wünsche schnelle gute Besserung!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    • Feiertag?! Unser nächster Feiertag ist am 6. Dezember, passenderweise ein Samstag… :-(
      (Dafür liegen wenigstens Weihnachten und Silvester dieses Jahr sehr schön urlaubstagesparend.)

      Ja, Mandeln raus.

  2. ohh, ich hoffe, alles läuft gut!
    und dann gute und schnelle Besserung ihn!

    LG
    sjoe

  3. Gute Gedanken sind unterwegs! Mandeln raus war auch mein Gedanke beim Anblick der Lebensmittelauswahl. Alles Gute!

  4. …wenn ich deine Lobhudeleien auf das kh liest,dann möchte ich beim nächsten mal dort auch entbinden 😆…
    Alles gute für Herrn maus 😊

  5. Alles Gute für den großen Herrn Maus, ich drücke die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Doro

  6. Alles Gute, du hast zu wenig Eis gekauft :-)
    Kein Neid, wir haben alles andere als Feiertagwetter.

  7. Alles Gute und auch gute Besserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s