Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

2 Kommentare zu “Verkehrtrum

  1. Oh, das sind wirklich schöne Fotos. Ich vermisse ja den Friedhof neben dem Studentenwohnheim ein bisschen. Letztes Jahr war ich ganz begeistert wie hell der Friedhof war! Sowas sollte es mal hier geben :) Liebste Grüße

    • Dort haben wir auch unser erstes finnisches Allerheiligen erlebt… :-)

      (Und zu Weihnachten gehen wir immer in die Katariinankirkko und hinterher noch eine Runde über den Friedhof, denn zu Heiligabend ist er immer ganz genauso beleuchtet.)

      Ich kenne das mit den vielen Kerzen auf den Friedhöfen zu Allerseelen aus katholischen Gegenden, also zumindest aus Tschechien und der Slowakei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s