Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

6 Kommentare zu “Kindergeburtstagsvorbereitungen auf Finnisch

  1. Ist doch ganz einfach. Das Angebot an Pflanzenmilch ist doch auch in Finnland riesig und damit kann man im Kuchen etc. prima normale Milch ersetzen :-).

  2. Ohne Milch, ohne Ei und glutenfrei – zu Hause habe ich das ideale Rezept für Muffins, die die ganze Schulklasse essen darf, und die dabei sogar halbwegs genießbar sind. Leider nicht hier. Es kam von chefkoch.de, falls dir das was hilft. Viel Erfolg beim Suchen!

    Liebe Grüße aus Bukarest,
    Lena

  3. Aus gegebenem Anlass – morgen ist Weltvegantag, wie ich heute gelernt habe – sollte sich doch da einiges finden lassen. Okay, diese Rezepte sind dann nicht nur milchfrei ;-)

  4. milchfrei = biskuit

    aber dann muss eben ei, zucker und mehl erlaubt sein.

  5. achja, und dann einfach flach backen, obst draufkippen oder mit obst ein bild malen, hier kursierte mal ein obstkuchenhaus,
    guss drüber, ach nee, keine sahne dazu, schmeckt aber auch so wenn man süßes obst nimmt. wird bunt und lecker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s