Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

3 Kommentare zu “Nach der Zeitumstellung

  1. In Dubai gibt es keine Zeitumstellung und jedes Jahr wieder ruft die gesamte Verwandtschaft (die sonst alle NIE NIE NIE anrufen) am Montag Abend nach der Zeitumstellung um 23.30 Uhr (ich schlafe natürlich längst den Schlaf der Gerechten) an, weil es in Deutschland ja erst 20.30 Uhr ist…grrrrrrrrrrrrrrr….immerhin, dann ist wieder ein Jahr Ruhe….;-)

  2. Was bei euch gibts das auch?

    • Die Zeitumstellung? Ja, gibt’s… hat aber wenig Sinn (ausser dass die Zeiten bzw. Zeitunterschiede – denn wir sind ja Mitteleuropa eine Stunde voraus – synchronisiert sind), denn im Sommer ist es sowieso immer hell und im Winter immer dunkel. Also grob gesagt. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s