Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Ungerecht

Ein Kommentar

Während sich das Fräulein Maus, der grosse Herr Maus und der Ähämann hoch oben in den Bäumen vergnügten, musste der dafür leider noch 12 cm zu kleine kleine Herr Maus unten bleiben und ich mit ihm stattdessen dringend benötigte Klamotten kaufen suchen gehen.

Die Stimmung der beiden letztgenannten Personen war demenstprechend mies.

Ein Kommentar zu “Ungerecht

  1. Ausgerechnet der Klettermaxe darf noch nicht – das ist wirklich ungerecht. Da hilft nur eins: ganz, ganz schnell 12 Zentimeter wachsen. Zumindest bis zur nächstjährigen Seilpark-Saison :-) (Ich habe auch diesen Sommer den Spass daran entdeckt – und bin völlig verblüfft, dass es reicht, mich mit einem Karabiner an ein Stahlseil zu hängen, und schon habe ich keine Angst mehr, auf einem 2. Seil balancierend runterzugucken!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s