Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

7 Kommentare zu “Der Winter naht

  1. Wenn ich mir vorstelle, ich würde hier in Dubai jemand von Winterreifen erzählen….;-)

  2. Über die deutsche Winterreifenrichtlinie „von O bis O“ (Oktober bis Ostern) können die Finnen bestimmt nur müde lächeln, stimmt’s? 😉

  3. Wir warten gespannt auf einen Bericht zum Thema… ;-)

  4. Also ich weiß nicht, Gummi stinkt immer so im Ofen und die passen auch ehrlich gesagt gar nicht gut rein…….Paletten mit Kohle sind mir lieber ;-)

Kommentar verfassen

