Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Schön war’s!

10 Kommentare

Jetzt erstmal: dreizehn Maschinen Wäsche waschen, den 200-Euro-Drogeriemarkteinkauf verräumen, die achtundfünfzig Kindergartensachen samt Ersatzklamotten und Matschsachen zusammensuchen, Milch kaufen, die Terminflut der nächsten Woche verwalten, eine kleine und eine mittelgrosse Zuckertüte befüllen.

Und hoffen, dass der Alltag nicht gleich wieder die Urlaubseindrücke auffrisst.

10 Kommentare zu “Schön war’s!

  1. Schön, dass ihr zurück seid und hoffentlich eine tolle, erholsame Zeit hattet. Ich lese hier seit ca. 2 Jahren immer wieder gerne mal rein und hatte schon langsam Entzugserscheinungen ;-)
    Gutes Ankommen
    Gesa

  2. Willkommen zurück :)
    (und das Bild im Schnee macht mich jetzt sehr neugierig!)

  3. Ich bin auch neugierig, was es mit dem Schnee-Bild auf sich hat. ;)

    Viele Grüße und willkommen daheim,
    Lena

  4. Das hoffe ich auch. Willkommen zurück! Der Reisebericht kommt dann später.

  5. Was für ein wunderschönes Bild. Sagt alles! Klasse

  6. Schön, dass ihr wieder da seid.

  7. Willkommen zurück. Ich freue mich wieder regelmäßig bei dir zu lesen und bin auf euren Urlaub gespannt.
    Liebe Grüße!
    Kathrin

  8. …schließe mich den „Entzugserscheinungen“ an….wünsche eine schöne Zeit gehabt zu haben…. einen entspannten und frohen Start….

  9. nettes Familienbild… und der Bericht *ganzliebguck*?
    Schön, dass ihr wieder da seid, ich hoffe, alle gesund, munter und glücklich erholt.

  10. Vom Grün zu Schnee und Eis – Ich bin gespannt auf die Ferienerlebnisse!
    Herzlichst
    Margrith

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s