Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Dass ich sowas noch erleben darf (2)

2 Kommentare

Heute habe ich zum ersten Mal in meinem Mutterdasein auf dem Spielplatz ein Buch gelesen.

(Eine ganze Stunde lang. Und insgesamt nur drei Mal unterbrochen von „Ich muss mal!“, „Mama! Kannst du mich hier runterheben! Mamaaaa!!!“ und „Wierum muss ich die Schleife zu binden anfangen?“)

2 Kommentare zu “Dass ich sowas noch erleben darf (2)

  1. Herzlichen Glückwunsch. Darauf werde ich noch 4 Jahre warten müssen. :) (4 J, 2 J und 3 Monate)

Kommentar verfassen

