Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

9 Kommentare zu “Gestern war noch Sommer

  1. Wieso Hängeflaschen?
    Schöne Bilder!

  2. Dann nutze ich die Kaltfront, um endlich mal ein paar warme Grüße zu senden und für den Einblick ins finnische (Privat)Leben zu danken. Zu oft liest man nur auf dem Tablet und verzichtet dann auf den Fingerkrampf, um etwas zu schreiben. Ich lese hier sehr gern!

  3. Wahnsinnig tolle Bilder – traumhaft. Ich wollte auch grade nach den Flaschen fragen – aber die Kommentare haben meine Frage dann schon beantwortet.

    • Wir haben das bei einem Strassenmusiker in Helsinki gesehen (also mit sehr viel mehr Flaschen), der da echt tolle Musik drauf gemacht hat. Und natuüürlich wollten die Kinder auch sowas… ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s