Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

16 Kommentare zu “Finnisierung XXXIII

  1. Schön! Und das Baumaterial ist…?

  2. Nyt on asiat hyvällä mallilla! ;-)

  3. Wunderbar! Aber wo ist jetzt das Arbeitszimmer hin? Ihr müsst aufstocken…
    Sandra

  4. Pingback: DIY: Puppensauna | Too Wool For Cool

  5. Pingback: Berufsberatung | doppelhorn.de

  6. … wunderschöne Idee :-)
    Wenn ich Kinder hätte, würde ich diese Idee doch gerne nachbauen. Wir haben auch eine echte Sauna im Haus …
    Sandra

  7. Die Puppensauna ist eine Wonne!! Danke für die wunderbare Idee für mich und meine Enkelkinder(4J, 3J, 1,5J und 7 Monate). Ab morgen werden Eisstiele gesammelt :-)
    Kirsten, seit 30J. in Finnland

  8. Wie klasse, ich lach mich schlapp! Genial! Und der „kiuas“ – spitzenmässig! Ich glaube aber, das leider der Platz in unserem Puppenhaus nicht für eine Sauna reicht – oder sollte ich noch anbauen…? Jetzt hast du mich mit diesen tollen Beispielen leicht unter Puppenhaus-Leistungsdruck gesetzt…;-)

Kommentar verfassen

