Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Kind müsste man sein…

3 Kommentare

Als ich gestern aufstand, wäre ich ja am liebsten sofort rückwärts wieder ins Bett gefallen: alles weiss draussen.

”Guckt mal”, versuchte ich die sich schlafend stellenden Herren Maus aus dem Bett zu locken, ”es hat geschneit!”

Der kleine Herr Maus schnipste dann auch augenblicklich hoch und rief begeistert: ”Ich will sofort schneeschippen!”

3 Kommentare zu “Kind müsste man sein…

  1. Haaaaach! Da könnte ich dir einen so schönen link auf meinen blog geben, aber der ist irgendwie unöffentlich.

    Aber ich kann mir so in etwa vorstellen, was dein erster Gedanke bei der Ansicht der weißen „Pracht“ war – bloß, dass ich es -in Abwesenheit von so kleinen Kindern im Haus- ganz leicht drastischer formuliert hätte. Und das zweisprachig!!!

    Mit lieben Grüßen von Fehmarn, wo ich gerade meine familienfreie Woche verbringe und in Kindheitserinnerungen schwelge,

    Britta

  2. Echt jetzt? Aber es ist doch Mai!!!

Kommentar verfassen

