Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Ein Berg!

10 Kommentare

Gestern sind wir auf einen gewaltigen Berg gestiegen. 60 Meter hoch! Seeeechzig!

Aber die Aussicht vom ersten Punkt, der nach der Eiszeit von der übernächsten Nachbarinsel wieder aus dem Wasser aufgetaucht ist, die kann mit einer von einem Dreitausender durchaus mithalten…

Das Gelbe ist die Strasse nach Hause.

 

Glücklicherweise sind wir auch mit der Sonne wieder übern Berg. Das Fräulein Maus hatte nämlich über Mittag noch eine Turnvorführung. Aber pfff, jetzt ist ja Frühling. Da kann man auch um drei noch losfahren und erst um vier loswandern, ohne dass man die an den Markierungspflöcken angebrachten Reflektoren bräuchte…

10 Kommentare zu “Ein Berg!

  1. Na, das nenn‘ ich erlebnisorientiertes Erfahren der glazialen Serie. :o)

  2. lila Jacke, lila Mütze, lila Gummistiefel! Eine richtige Fashion-Queen *g*.

  3. In Lettland war ich auch mal auf einem Berg. :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s