Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

10 Kommentare zu “Guten Morgen!

  1. Chapeau!

    Ich würde so gerne auch wieder mit dem Rad fahren, aber bei 25km einfacher Strecke sind ein paar mehr Grad Celsius schon nötig.
    Für mich jedenfalls. Ich warte da lieber noch auf den Frühling.

    Wie weit hast du’s?
    (Wenn das hier schon mal stand, hab ich’s nicht gelesen oder vergessen.)

  2. Ha. Und ich bin schon stolz auf mich, wenn ich bei -0,5 Grad einen Kilometer hin und zurück in die Stadt laufe. :) Respekt.

    Viele Grüße,
    Lena

  3. Ah! Hier soll der Winter ja nun auch kommen. Ich sah gestern gar schon einen Schneeschieber – wahrscheinlich – probefahren. Der Schnee soll morgen kommen

Kommentar verfassen

