Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Adventszeit (2)

6 Kommentare

Freitagnachmittag habe ich mich diese Woche gefühlt, als würden schon kleine Weihnachtsferien anfangen.

Es war unser erster freier Nachmittag diese Woche. Kein Kind hatte irgendeine Weihnachtsfeier, irgendein Weihnachtessen, irgendein Weihnachtssingen, irgendeine Weihnachtsvorführung.

Endlich hatten wir Zeit für das, was wir in der Adventszeit am liebsten machen.


(Die Familie aus dem Puppenhaus isst aushäusig. Weihnachtsbuffet.)

6 Kommentare zu “Adventszeit (2)

  1. sind das extra so Kerzendinger für die Holzeisenbahn? Hab ich noch nie gesehen.
    Dann können wir ja im nächsten Jahr doch mal einen ‚Advetnskranz‘ aufstellen (das Haus ist in diesem Jahr absolut dekofrei weil es hier niemanden interessiert, aber wenn ne Eisenbahn im Spiel ist sieht die Sache anders aus :-))

  2. wah, wo gibts denn DAS – einen Brio-Adventskranz

  3. Hallo,

    falls es zwei Jahre später noch jemanden interessiert: Dieser tolle Adventskranz ist die „Neue Freunde Adventskranz Bahn“ und ist in D aktuell noch über E*Bay erhältlich. Alternativ kann man auch über Da*Wanda die Hersteller (Neue Freunde) direkt kontaktieren…

    Alles Liebe,
    Nadine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s