Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Unser Hobby

6 Kommentare

diesen Herbst: Seeumrundungen.

Heute: einmal rund um den Mathildesee, an dem es sogar, wenn es draussen nur grau und braun ist, noch schön ist. Aber heute schien ja die Sonne.

6 thoughts on “Unser Hobby

  1. Mir scheint, es hätte sich bei den Kindern größenmäßig etwas getan. Die Rucksäcke sind nicht mehr farbkompatibel mit der Regenkleidung. Wurde die Kleidung ans jeweils nächstkleinere Kind weiter gegeben?

    • Ja… und es treibt mich in den Wahnsinn. Nicht, weil die Rucksäcke jetzt nicht mehr passen, sondern weil ich den kleinen Herrn Maus jetzt ständig mit Grosser Herr Maus anspreche… ;-)

    • Und was mich auch wahnsinnig macht: wir haben eine grüne, eine blaue und eine rote Trinkflasche für die Kinder – wobei die grüne in den roten Rucksack, die blaue in den grünen Rucksack und die rote in den blauen Rucksack gehört. Wäre ja sonst auch viel zu einfach… ;-)

  2. Das ist ja auch lange konditioniert worden… :o)

  3. Wunderschön! Jedes Mal, wenn ich hier vorbeischaue, kriege ich Sehnsucht nach Finnland – und das, obwohl ich in meinem Leben genau zwei (Dreiviertel-)Tage in diesem Land verbracht habe. Aber die Felsen, das Wasser, die Birkenstämme und die komfortablen Grillhütten… Irgendwann… kommen wir wieder! :)

  4. Hilfe ist das eine tolle Landschaft da bei euch! Da will man als Naturkind gleich ausreissen und vorbeikommen: :-)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s