Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

6 Kommentare zu “Herbstmorgen

  1. Wow, sind die Blätter schon gelb bei euch!!!!
    Hier ist alles noch grün und auch ziemlich dicht, mal sehen, wie lange noch.

    Grüße aus Bremen,

    Britta

    • Ja, das ging jetzt ganz plötzlich.

      Aber gerade bei den Ahörnern ;-) gibt es ziemliche Unterschiede: manche sind schon ganz und gar gelb und auch schon ziemlich kahl, andere noch ganz grün und dicht mit höchstens ein paar rötlichen Blättern an den Astenden. Ich finde das jeden Herbst wieder ganz faszinierend.

  2. Moika,

    bin heute aus mehr oder weniger Langeweile auf Arbeit auf Deinen Blog gestoßen. Liest sich sehr interessant. Ich bin jetzt seit etwas mehr als einem Jahr in Finnland und schreibe auch einen Blog, leider nicht mit ganz so viel Passion wie Du.

    Grüße aus Eurajoki

    Jens

    P.S.: http://olkiluoto.blogspot.no

  3. Wunderschön, so klar und frisch und sonnig. Bei uns war es heute morgen sogar auch mal nur 6GradC. Immerhin =)
    Grüße,
    Kathrin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s