Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

9 Kommentare zu “„Juhuu! Raureif!“

  1. Ja, da bin ich auch immer froh, Fahrradfahrer zu sein :D

  2. Ui. Das ging dann aber doch schnell bei euch. Eben erzähltest du doch noch was von T-Shirt-Wetter.

  3. Ein Hoch auf die Standheizung…

  4. Jetzt schon? Huhhh. Das sind so Momente, in denen ich doch froh bin, eher in der Mitte Mitteleuropas zu wohnen.

  5. ich wünsch dir warme handschuhe und mützen!

    • Da triffst du einen sehr wunden Punkt… im Grunde liebe ich den Winter (und den Herbst natürlich auch, da kann man sich schon so schön freuen auf den Winter) – aber die Anzieherei, die nervt mich von Jahr zu Jahr mehr.

  6. Hier die Woche auch schon, -5Grad am Morgen, aber ein unglaublich Sonnenreicher Herbst bisher!
    Die Kleinste brach auch in Jubel aus, vorallem als sie entdeckte das in ihrem Auto im Sandkasten Eis ist ;-).
    Ja das Anziehen im Winter nervt immer.
    Ich habe die Woche auch darueber geschrieben im Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s