Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

4 Kommentare zu “Leseplätze

  1. Tertia dachte, das sei sie :-)

    (bei uns ist aber Silencia eindeutig der Kletteraffe, neulich habe ich ihr gezeigt, wo sie in Tertias Kita – als sie so alt war wie Tertia – vom Dach des Spielhauses heruntergefallen ist (das war beim Sommerfest …nicht während des normalen Betriebs) . Worauf sie meinte, da müsse sie aber viel älter als Tertia gewesen sei, denn sooooo hoch klettern, in dem Alter – und dann musste ich ihr leider mitteilen, dass sie vielleicht ein paar Wochen älter war, aber mehr nicht – da war sie dann selbst beeindruckt. Hält sie aber trotzdem nicht ab, in jede Baumkrone zu klettern … )

  2. jetzt hab auch ich´s kapiert: er ist wirklich nicht mehr „klein“, der kleine herr maus!
    aber so was von kreativ und sportlich! und knuffig und zum liebhaben!

  3. Aber er hat noch diese wunderbare Klein-Kinder-Speckfüsse, wunderbar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s