Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Immer wenn der Flieder blüht

6 Kommentare

Der kleine Herr Maus fiel in Brennnesseln. Der grosse Herr Maus wurde von einem Mops gejagt. Unter den Autos der Oldtimerparade, die wir zufällig vorbeifahren sahen, gab es lückenlos alle Kennzeichen von 91 bis 98 – nur keine 99.

Trotzdem gibt es an so einem Frühsommertag kein schöneres Ausflugsziel als Rauma.

Und der Flieder blühte immerhin fast.

6 Kommentare zu “Immer wenn der Flieder blüht

  1. Die Welt ist doch klein – hier in Dubai wurde auch ein Familienmitglied von einem Mops gejagt. Der Familienhund. Was eher peinlich ist, denn der ist ca. 4 x so groß wie ein Mops…naja, vor Schmetterlingen hat er ja auch Angst…;-)

  2. Ich finde ja das Tragetuch an deinem Maus-Mädchen immer wieder klasse! :)

  3. Beneidenswert diese Aus- bzw. Einblicke :) Und auch das sächsische Wetter ist bei weitem nicht so schön ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s