Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

6 Kommentare zu “Im Buschwindröschenwald

  1. Hat der große Herr Maus heute Geburtstag? Dann herzlichen Glückwunsch, feiert einen wunderschönen Tag! Der Buschwindröschenwald sieht dringend nach Picknick aus- paradiesisch.
    LIebe Grüße!

  2. Sehr schöne Frühlingsbilder. Bei uns schaut heute auch entgegen der Vorhersage die Sonne öfter raus. Da habe ich gleich ein paar Muttertagsblümchen fotografiert.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  3. Ahhh, herrrrlich…..
    Lieber große Herr Maus! Wünsche alles gute zum Geburtstag!

  4. Danke für die Glückwünsche! :-)

  5. Zauberhaft dort im Buschwindröschenwald! Soo schön! Und alles Liebe für den Herrn Maus!
    LG Nina

  6. Herrlichst, bei uns ist schon der Sommer angekommen, gefühlt waren es nur 2 Tage Frühlingen und die haben wir verpaßt durch den ganzen Stress :-( Ich liebe das neukommende birkengrün so sehr…..naja nächsten Frühling wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s