Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Willkommen im Land der Birkenwälder!

4 Kommentare

Auf dem Helsinkier Flughafen gibt es neue Toilettenräume.

Nun auch mit eigenen Augen gesehen (und mit eigenen Ohren das Vogelzwitschern gehört):

Schön. Aber hey, das mit den Birken ist eigentlich meine Idee! ;-)

(Finnische Toilettenschlösser werden übrigens immer nach links verriegelt und nach rechts aufgeschlossen – unabhängig davon, wierum die Tür eingebaut ist. Soll schon zu grosser Panik bei dem einen oder anderen vermeintlich in der Toilette eingeschlossenen Touristen geführt haben. Ich hab‘ dann hiermit mal gewarnt.)

4 Kommentare zu “Willkommen im Land der Birkenwälder!

  1. Aber hey, das mit den Birken ist eigentlich meine Idee! ;-)
    Hättest Du Dir das mal patentieren lassen

  2. Wow, die Toiletten sind allerdings auch super schön.
    So was will ich auch. Ja und natürlich Vogelgezwitscher finde ich super.

  3. Das „sich in der Toilette eingeschlossen wähnen“ ist mir mal passiert, Panik im Quadrat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s