Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Ostern

3 Kommentare

Offizielle Schneehöhe: noch 27 cm.

“Da is’ Eis dran!” hält mir der kleine Herr Maus ein Osterei hin.
„Das macht nichts. Das taut, wenn wir reingehen. Tu’s in dein Körbchen!“ sage ich.
„Da is‘ Eis dran! Das will iss niss!“ sagt der kleine Herr Maus. Und legt es zurück in die Schneekuhle, in der er es gefunden hat.

3 Kommentare zu “Ostern

  1. Ich habe in diesem Jahr nun auch Fotos von Kindern in Schneeanzügen mit Osterkörbchen in der Hand. Nunja.

    Ihr habt bestimmt öfters solche Bilder ;-)

    Ein schönes Osterfest Euch! ✿

  2. 27 cm?! Meine Güte! Und da jammern wir über die paar Reste an schattigen Stellen …

    Sieht trotzdem aus, als hättet ihr ein schönes Osterfest gehabt.

    Herzlichst
    Marie
    (die momentan manchmal das Gefühl hat, dass Finnland sich sehr nach Süden ausbreitet)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s