Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Tauwetter

10 Kommentare

Offizielle Schneehöhe: noch 29 cm.

Aber wohin man horcht, plätschert, tropft und gurgelt es.
(Und jede Nacht verstummen und erstarren all die kleinen und grossen Rinnsale wieder.)

Der Nachbar hat eventuell ein kleines Problem…

… der andere Nachbar hat eine Fallgrube gegraben…

… und Schaukeln geht immer noch nur mit angezogenen Beinen.

10 Kommentare zu “Tauwetter

  1. verrückt :)vorallem das schaukeln . wäre schön wenn es bei uns auch tauen würde aber es schneit seit 2tagen fast ununterbrochen

    liebste grüße

  2. Der Nachbar mit dem kleinen Problem ist doch sicher Finne und sowas gewöhnt. Ich nehme an, Autoreifen überleben sowas?

  3. Das Problem ergibt sich doch mit Zeit von allein. *Irgendwann* wirds wieder Sommer. ^^

  4. Bei Euch plätschert und gurgelt es wenigstens. Hier ist frostiger Stillstand.

  5. Aber warum hat er denn bloss eine Fallgrube gegraben?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s