Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

9 Kommentare zu “Rote Zahlen

  1. He, bei di ist es wärmer als hier bei uns. Sage noch einer, in Finnland käme der Frühling spät – wir haben gestern Ostereier an den verschneiten Kirschbaum gehängt. ;)

  2. Direkt mildes Klima! Nächste Woche „urlaubt“ mein Kollege mit Familie bei einer befreundeten Familie in Helsinki. Ich freu mich schon auf seinen Bericht!
    Liebe Grüsse und schöne Ostern, was für ein netter Brauch mit den geschmückten Weidenzweigen! Brigitte

  3. Minus Null finde ich sehr hübsch. Das sagt doch Einiges über das Verhältnis der Finnen zum Wetter…

  4. Ich weiß auch nicht, was Du hast. Wir kommen heute nicht in die Plusbereiche

  5. Yay! Wir hatten heute sogar plus 8! Der Frühling kommt! Und strahlender Sonnenschein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s