Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Sieben, schon

13 Kommentare

„Und vergiss bitte nicht, den Geburtstagstisch aufzubauen!“, erinnerte sie mich vor dem Schlafengehen. „Die Taufkerze und sieben kleine Kerzen. Haben wir überhaupt so viele Geburtstagskerzenhalter?“

(Wir haben zwanzig. Aber da denke ich gerade lieber nicht dran.)

13 Kommentare zu “Sieben, schon

  1. Ratz fatz zwanzig…
    Einen schönen Geburtstag für das große Mäusemädchen!

  2. Alles Gute zum Geburtstag!!

  3. Oh, das geht schnelle, als Du denkst. Und Schwupps, reichen 20 Kerzen nicht mehr aus :D Schönen Kindergeburtstag wünsche ich und Herzlichen Glückwunsch Fräulein Maus, also nachträglich

  4. Einen schönen Geburtstag wünsche ich. (Und Hilfe, das heißt, ich les hier schon mindestens acht Jahre…)

  5. Danke für die Glückwünsche! :-)

  6. Herzliche Glückwünsche! Ist ein erstaunliches Gefühl, wenn sie „plötzlich“ so groß sind… das wird bei acht Jahren nicht wirklich besser…

  7. Herzlich Glückwunsch für die june Dame. Hier stehen im Mai dann 8 Kerzen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  8. …. und hier feiert Toivo bald mit 21 Kerzen…. boah, wat ging das so schnell von null auf 21! ;-)))

    Hoffe schön gefeiert zu haben!

    Onnea!!!

    Christine aus Hessen, die jeden Sommer in Karelien verbringen darf!

  9. Herzlichen Glückwunsch – nachträglich!

    (Meine Große wird 16, das ist irgendwie auch an mir vorbeigeschossen…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s