Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

Neuschnee, reichlich

3 Kommentare

Fast hätten wir durchs Fenster rausgemusst. ;-)

(Schnee und Sonne sind mir allerdings um Welten lieber als Regen und Matschwetter. Dauert ja sowieso noch zwei Monate, bis es grün wird.)

3 Kommentare zu “Neuschnee, reichlich

  1. Noch zwei Monate, bis es grün wird?! Ich weiß nicht, ob ich das aushielte! Aber dann ist Schnee auf jeden Fall die bessere Alternative ;).

    Herzlichst
    Marie
    kürzlich deinen Blog und heute die ersten Krokusse entdeckt habend

    • Den einen oder anderen Krokus – Schneeglöckchen gedeihen hier nicht so recht – und ein bisschen Huflattich gibt es vermutlich schon Mitte April. Aber die Bäume fangen wirklich erst in zwei Monaten an, grün zu werden.

  2. Oh je ! :-) Bei uns kommt zum Glück so langsam Frühling auf. Es wird aber auch Zeit…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s