Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

4 Kommentare zu “Immer rundrum

  1. Hmpf. Schnelle Besserung, allerseits!

  2. Gute Besserung auch von hier!
    Ich war letzte Woche mal die einzige Gesunde in einem 5-Personen-Team, und die Springerinnen hat es zum Teil auch erwischt.
    Ich hoffe inständig, dass die seit 4 Wochen krankgeschriebene Kollegin nächste Woche wieder auf den Beinen ist, wir haben ja fasnachtsbedingt* Mo-Mi geschlossen, das verschafft ihr noch eine weitere halbe Woche zum auskurieren.
    *Basler Fasnacht ist 1 Woche nach der katholischen Fasnacht.

    • Im Kindergarten fehlen derzeit auch ungefähr 2/3 aller Kinder – und Betreuer! Ist jeden Morgen spannend, wer heute da ist und in welcher Gruppe. Letzte Woche wurden wir fröhlich von einer unbekannten Dame begrüsst: „Guten Morgen, Fräulein Maus, ich bin Satu. Ich bin hier als Vertretung – aber für wen, weiss ich auch nicht.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s