Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

8 Kommentare zu “Grau-Weiss

  1. wir hatten letzte woche zwei tage davon ;-)

  2. Hier gab es zum Glück zwischendurch jetzt mal zwei Tage. Wir hatten die Sonne auch schon sehr vermisst.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  3. Stimmt! Sonne wäre toll! Ich freu mich aber, dass es neuerdings nach dem Baby-Schwimmen bei uns nachmittags tatsächlich noch kurze Zeit hell draußen ist! Das hebt die Laune etwas. :-)

  4. Ich schicke dir eine große Portion Sonne! Und verspätete Ystävänpäivägrüße! Und gute Besserungswünsche! :) Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s