Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

19 Kommentare zu “Nach der Sauna (2013)

  1. supercoole serie!
    winterliche grüße von einer finnland (marimekko-, mumin-) affinen leserin : )

  2. Wahnsinn, schon das dritte, auf dem Euer Kleinster mit drauf ist! Und lustig zu sehen, wie das Ikea-Handtuch (das wir hier auch haben) langsam immer kürzer wird ;)

    • Der hat auch am zeitigsten angefangen: der ist auf dem ersten Foto gerade mal drei Monate alt – und der einzige, der jemals aufs Saunafoto gekommen ist, ohne vorher in der Sauna gewesen zu sein.

  3. … tolle Serie … wer hat schon solche Familienfotos :-)
    Viel Spaß in der Sauna,
    Sandra

  4. Hach, Eure Lapplandphotos. Diese Serie ist so toll!

  5. Ohne das jährliche Sauna-Familienfoto geht es einfach nicht! :)

  6. Rein Fototechnisch bräuchten wir dann 2014 wieder ein neues Baby.. ;)

  7. Finnische Saunen sind der Hammer. Fast so gut wie eine Banja ;) Mit und ohne Kindern

  8. Herrlicht, auf das Bild habe ich ja shcon richtig gewartet. Wunderschöne Serie für euch!
    Viele Grüße,
    Kathrin

  9. hihi! ich finde diese reihe SO gut!

  10. Das erste was mir aufgefallen ist: Dein Mann ist schmaler geworden.
    Oder täuscht das?
    Ansonsten eine tolle Serie! Und sie wird auch ohne weiteres Kind nicht langweilig. Schließlich werden die Kinder größer.

  11. Pingback: Zehn Links und ein Video | Draußen nur Kännchen

  12. Eine wirklich schöne Bildstrecke habt ihr da, dass können wenige Familien von sich sagen :) Ich habe noch einige Tips für euch auf [link entfernt] zur Hygiene und anderen dingen falls ihr Fragen habt :) Und der Schlitten ist aber ganz schön geschrumpft vom jahr 2010 bis 2012 :) LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s