Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

17 Kommentare zu “Viertelstunde

  1. Auch wenn es sicher anstrengend ist, es sieht herrlich bunt und fröhlich aus, das finde ich Klasse! Ziehen sie die Baumwolloveralls über die normale Kleidung drüber, quasi als „Zwischenschicht“ zwischen Schneemontur und anderen Klamotten, oder haben sie dann nur die Overalls an?

  2. Dieser Regenbogenfarbende Schneeanzug ist soooooooo Schick. Von welcher Firma ist der? In Deutschland gibt es immer nur so dunkele einfarbige Anzüge :-(

  3. also ich brauche schon 10 minuten fuer mich plus EIN kind…

  4. Ich habe gerade mal bei Google geschaut, der bunte Anzug ist gerade bei Zalando im Sale …. leider ist mein Kind schon zu groß für Regenbogenfarben :-) .

  5. Letztens in Bozi Dar mussten wir im Restaurant warten, bis ein Tisch frei ist. Wir freuten uns, als in Sichtweite jemand zahlte und sich anschickte zu gehen. Aber! Die hatten 4 Vorschulkinder einzupacken. Das hat mit Sicherheit länger als 15 min gedauert. Ich hatte vergessen, wie lange das dauert und schaute fasziniert zu. Also Huta ab, 15 min ist schnell. Verdammt schnell

  6. :-) So sieht unser Vorzimmerboden in der Früh auch aus. Der Regenbogenoverall ist echt ganz entzückend. Und – wenn ich fragen darf – von welcher Firma sind die Unterzieh-Wolloveralls?
    Alles Liebe aus Wien, Katharina

  7. Manchmal denk ich an Euch… wenn es mir hier in Berlin so richtig kalt und eklig vokommt und Anzieherei kein Ende nimmt… und dann denke ich: hab dich nicht so, ist schließlich nicht Finnland… und dann ist es hier nicht mehr ganz so schlimm… ;-)

Kommentar verfassen

