Suomalainen Päiväkirja

Live aus Turku

5 Kommentare zu “Im Handwerkermuseum

  1. Trägt da ein Mäusekind eine Puppe im Tragetuch?! Sehr süße Angelegenheit (wenn auch die Mütze fehlt)! :)

    • Hier werden sogar zwei Puppen im Tragetuch getragen! :-)
      Wird Zeit für ein drittes Puppentragetuch. (Das leider teurer ist als mancher Puppenwagen…)

      Und natürlich geht hier keine Puppe im Winter ohne Mütze aus dem Haus – Emils Mütze ist nur kurzzeitig nach hinten geklappt, weil sie voller Schnee ist und Schnee an Menschenkindwange doof… ;-)

  2. Das Museum sieht toll aus, mit Schnee und auch ohne Schnee auf den Sommerbildern :)

  3. Das Museum würde ich ja auch gerne mal besuchen. Und das Puppentragetuchbild ist total zucker!

  4. Pingback: Turku / Finnland | Stories & Places

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s